Samstag, 3. Juni 2017

Komm, plott Music!

Ich hab es endlich mal wieder geschafft für die liebe Faina von Kommplott zu plotten. Das wurde aber auch mal Zeit! 2 Probeplotten hatte ich nun ausgesetzt, weil es zeitlich einfach nicht drin war. Ende Elternzeit und so... Aber jetzt, wo ich wieder arbeite, starte ich dann auch gleich mal hier wieder voll durch. Yeah!


Und zwar hat Faina mit eine Studienkollegin zusammen eine ganz tolle Serie erstellt, die 3 Motive enthält, Music , Hello Hase und den Gassigeher. Ihr könnt die Motive auch einzeln shoppen, aber ich finde das gesamte Hasen Monster Set klasse ❤


Mein Schnuddelschnütchen fand es viel interessanter, den Plott zu begutachten, als mir auch nur den leisesten Hauch einer Aufmerksamkeit zu schenken, hihi. Deshalb gibt es fast nur runter-schau Bilder. Das Motiv muss wohl von oben sehr interessant aussehen.


Als Highlight gab es im Plott Team noch eine Runde ebooks geschenkt von der lieben Anna von Schaumzucker. Ich hab die little onion gewält, weil ich schon länger drum herum schlich wie eine Katze um die Milch. Kennt ihr das? Habt ihr auch so eine den-schnitt-muss-ich-unbedingt-haben Liste im Kopf?


Euer *MinniMädel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen